Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Arcana Moon
Korbach wurde gerockt! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Sonntag, den 27. Oktober 2013 um 20:29 Uhr

Das Benefizkonzert gestern abend in Korbach zugunsten des Straßenchores und der Kinderkrebshilfe Waldeck-Frankenberg war ein voller Erfolg. Nachdem drei andere Chöre die Atmosphäre bereits angeheizt hatten, hat der Auftritt des Berliner Straßenchores sie vollends von den Stühlen gerissen. Es gab Begeisterungsstürme, Standing Ovations. Die gesamte Kirche mit hunderten Besuchern war auf den Beinen und mit uns. Zu guter letzt gab es drei Zugaben bei denen unser Chorleiter Stefan Schmidt die anderen drei Chöre ebenfalls auf die Bühne bat. Gemeinsam haben wir dann den Saal zum Kochen gebracht. Es war großartig!

Der erste Check von 2.500 Euro wurde gestern an unsere Vereinsleitung und unseren Chorleiter übergeben. Wir haben Korbach definitiv gerockt! Auf der Aftershowparty haben wir nochmals gemeinsam angestimmt und das ein oder andere Lied klang durch die Reihen. Und dank Dean gabs zum Abschied auch noch eine kleine Feuershow. Es war ein Abend der uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird und uns verdammt motiviert hat.

Vielen Dank an alle die an uns geglaubt und uns unterstützt haben. In diesem Fall besonderen Dank an Marco Landau, der sich für uns auch diesmal in die Bresche geschlagen hat! Der uns u.a. ein großartiges Essen in einem Steakhaus organisiert hat, für deren Mitarbeiter wir eine Kostprobe unseres Programms gegeben haben als Dank für das kostenlose Essen.

Wir sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück nach Berlin gefahren und freuen uns auf das nächste Mal, das definitiv folgen wird.


 
Fotos PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Donnerstag, den 24. Oktober 2013 um 23:22 Uhr

Hier noch mal ein kleiner Hinweis. Wir haben auf Facebook eine kleine Fangruppe für den Straßenchor eröffnet, in der ihr aktuelle News und auch Fotos von den Auftritten finden könnt. Schaut einfach mal rein!

https://www.facebook.com/groups/108881782514883

Zudem wird jetzt auch in den nächsten Tagen die offizielle Facebookseite vom Verein Straßenchor e.V. aktualisiert. Seid gespannt!

https://www.facebook.com/pages/Der-Stra%C3%9Fenchor/146375995387445?fref=ts


Liebe Grüßle,
Eure Arcy

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. November 2013 um 05:28 Uhr
 
Auftritt Komische Oper PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Freitag, den 18. Oktober 2013 um 05:12 Uhr

Bei unserem Auftritt in der Komischen Oper, kamen wir in eine Seminarrunde für Führungskräfte. Wir wurden aufgefordert uns zu 2 Leuten von dem Leadership Seminar zu setzen, so dass jeweils 4 Leute an einem Tisch saßen. Es ging darum sich kennen zu lernen und vielleicht Kontakte zu knüpfen. Ich habe u.a. einen Mann kennengelernt der zwei Kampfschulen besitzt und in der größten Kampfsportvereinigung der Welt damit vertreten ist. Es war eiune sehr interessante Gesprächsrunde. ^^
Auch das gemeinsame Singen mit Leadership ist gelungen, der Auftritt war ein voller Erfolg! Dank Deans Bitte an das Publikum und unseren Chorleiter Stefan, durften wir auch noch "So still" singen als kleiner Bonus. Und wie es ausschaut, wird die Terminliste für dieses Jahr noch ein wenig erweitert werden. Und Leadership will uns ebenfalls erneut in die Komische Oper einladen. Ick freu mir:)

Liebe Grüßle
Eure Arcy

 
Korbach steht bevor PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Donnerstag, den 24. Oktober 2013 um 23:18 Uhr

Unser Auftritt in Korbach steht kurz bevor. Heute war die letzte Probe vor der Fahrt. Samstag früh gehts los! Wir werden mit drei weiteren Chören dieses Benefizkonzert bestreiten. Ich und Margit werden unser Solo für "Davon geht die Welt nicht unter" gleich als Opener singen. Das wird aufregend! Ich freu mich schon total darauf... :)

Liebe Grüßle
Eure Arcy

 
Überarbeitung der Homepage PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Samstag, den 21. September 2013 um 02:10 Uhr

Bin gerade dabei die Homepage zu überarbeiten nachdem ick lange Zeit nicht mehr auf meine Daten zugreifen konnte. Die News werden nach und nach noch nachgetragen. Fakt ist, ihr findet jetzt einen neuen Menüpunkt auf meiner HP, zu meiner Tätigkeit im Berliner Strassenchor, dem ich im letzten Jahr beigetreten bin. Ganz aktuell sind auch die Termine zu unseren Auftritten für die kommende Zeit. Zudem unter dem Menüpunkt "Schrifstellerei -> In Büchern und Magazinen" alle Neuigkeiten zu der Veröffentlichung meines Romans "Der Kuss des Lustdämons". Mehr Infos folgen! :)


Auftrittstermine mit dem Strassenchor:

17. Oktober 2013 Kurzauftritt
Komische Oper, Berlin

26. Oktober 2013 Konzert
Benefizkonzert, Waldeckischer Sängerbund in Korbach

04. Dezember 2013 Auftritt JVA Berlin
Beginn: 17.00 Uhr, weitere Informationen folgen



Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. September 2013 um 02:29 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 21