Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Arcana Moon
Lesung Dark Delicious PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Samstag, den 04. Februar 2012 um 16:39 Uhr

Heute abend ab 21 Uhr bin ich für Euch mit einer Lesung auf dem BDSM SIM Dark Delicious in Second Life OnAir. Die Lesung wird in einer speziellen Skybox stattfinden, die den Gemütlichkeitsfaktor hochheben soll. Jeder Gast ist herzlich eingeladen der Lesung beizuwohnen. Ob nun BDSMler, Vamypre, Dämon, Schrifsteller, Musiker, Gothic oder einfach nur Interessierter, jeder ist willkommen.

Ich lese Gedichte und Geschichten aus dem düster-romantischen Bereich vor. Darunter unter anderem neue Werke, sowie Ausschnitte aus meiner Veröffentlichung "Verliebt in eine Legende", sowie leicht erotische Geschichten aus meinem Band "Als die Welt zu Eis wurde..." vor.
Zwischendurch wird es zur Enstpannung immer wieder ein wenig Musik zu hören geben. Und wenn ihr wollt, kann ich danach sogar noch ein wenig auflegen damit der Abend nicht ganz so still zuende geht :)

Die Teleporturl für alle die in Second Life dabei sein wollen:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Delicious/186/205/2512

Jeder der nicht live vor Ort sein kann ist herzlich eingeladen auf dem Stream mitzuhören. Das könnt ihr ab 21 Uhr dann unter folgender Url:
http://shoutcast.tekstuff.net:11440/listen.pls

Ich freue mich auf Euer Erscheinen :D

 
Termine Februar PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 16:49 Uhr

04.02.2012 um 21:00 Uhr

"Romantischer Salon" auf Dark Delicious in Second Life
Ich lese eigene Werke zum Thema Romantik und Erotik vor
u.a. aus "Verliebt in einer Legende" und "Als die Welt zu Eis wurde..."


27.02.2012 um 05:00 Uhr (02/26/2012 - 8PM SLT)

"Letters of the Undead" auf Obscuro Radio / Transylvania in Second Life
Ich lese Gedichte von Transylvanians und anderen Vampyren vor
Veranstaltung wird von mir in englisch moderiert!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 04. Februar 2012 um 16:51 Uhr
 
Weihnachtsspecial I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Samstag, den 10. Dezember 2011 um 19:43 Uhr

Es ist wieder soweit! Die Adventszeit steht vor der Tür, die Kartons mit dem Weihnachtsschmuck und der Beleuchtung werden herausgesucht. Nach und nach verwandelt sich das traute Heim in ein Meer aus Fröbelsternen, Weihnachtskugeln, Kerzen und Tannenzweige. Es riecht nach Plätzchen und Glühwein und in das triste Dunkel schleicht sich ein heimliches Sehnen. So mancher wird wieder zum Kind, dessen Herz vor der Stunde der Bescherung Purzelbäume schlägt.

Für das erste Weihnachtsspecial auf Black Demon Radio, suchte ich Texte zum Thema "Weihnachtsmelodie". Morgen um 20 Uhr ist es soweit. Ich freue mich auf zahlreiche Zuhörer :D

Url zum Radio:
http://www.black-demon-radio.net/

Url zum Stream:
http://87.106.30.33:9666/listen.pls

 
Höllische Weihnachten Lesung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Donnerstag, den 15. Dezember 2011 um 19:48 Uhr

16.12.2012, 18:00 Uhr (Veranstaltung beginnt bereits um 17 Uhr)

Jahresausklangsfeier mit Literarischem und Kulinarischem

Ich lese aus der Anthologie "Höllische Weihnachten" vor in dem ich mit der Geschichte "Das Zeichen der Venus" vertreten bin.

Eintritt frei!


Frauenzentrum Matilde e.V.
Stollberger Str. 55
12627 Berlin

Homepage: www.frauenzentrum-matilde.de/

 
Termine für Dezember PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Donnerstag, den 01. Dezember 2011 um 19:41 Uhr

11.12.2011 - 20:00 Uhr

Lyrisches Weihnachtsspecial auf Black Demon Radio
Lesung zum Thema "Weihnachtsmelodie"
Ich lese Einsendungen von Hörern / noch unbekannten Autoren


16.12.2011 - 17:00 Uhr

"Höllische Weihnachten" bei Matilde e.V.
Jahresausklangsfeier mit Literarischem und Kulinarischem
Stollberger Straße 55, 12627 Berlin Ich stelle die Anthologie "Höllische Weihnachten" vor, in der ich
meine Geschichte
"Das Zeichen der Venus" veröffentlicht habe
Zudem werde ich weitere ausgewählte Geschichten aus dem Buch vorlesen


Eintritt kostenlos


18.12.2011 - 20:00 Uhr

Lyrisches Weihnachtsspecial auf Black Demon Radio
Lesung zum Thema "Filibarts Abenteuer - Eine Weihnachtskugel zm Knutschen"
Ich lese Einsendungen von Hörern / noch unbekannten Autoren


28.12.2011 - 11:00 Uhr

"Literarischer Salon" bei Frauentreff HellMa
Marzahner Promenade 41, 12679 Berlin

Ich stelle lese einige Texte aus meinem Kurzgeschichten- und Prosafundus vor
Romantische, melancholische und fantastische Texte erwarten Euch

Eintritt: 1 €

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 21