Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Arcana Moon
Der steinerne Engel - EXCLUSIV auf LITERRA! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Mittwoch, den 06. April 2011 um 19:59 Uhr

Auf dem Literaturportal LITERRA ist jetzt EXCLUSIV meine Kurzgeschichte "Der steinerne Engel" erschienen! Ich hoffe die Geschichte gefällt Euch und versüßt euch die Wartezeit bis zum November, wenn mein Roman erscheint. Vielleicht gibts ja vorher noch weiteres zu lesen ;)

http://www.literra.info/kurzgeschichten/short_story.php?id=447


Kurzbeschreibung: Ein junger Mann findet sich nach einem Unfall in einer gespenstischen Szenerie auf dem örtlichen Friedhof wieder. Inmitten des wallenden Nebels und den vielen Grabsteinen steht ein myteriöser steinerner Engel. Eine junge Frau, die ihn offensichtlich zu kennen scheint, offenbahrt ihm sein wahres Ich und den Weg zu seiner großen Liebe, mit der er nur im Licht der seltsamen Statue wieder vereint werden kann...


Diese märchenhafte Fantasygeschichte ist ursprünglich im Jahre 2007 entstanden und war einst ein Teil meiner Online-Geschichtensammlung "Als die Welt zu Eis wurde." Exclusiv für LITERRA habe ich die Geschichte komplett neu bearbeitet und umgeschrieben. Ihr könnt sie nur dort lesen!

Das Bild zur Geschichte wurde von Crossvalley Smith gestaltet!

 

http://www.crossvalley-design.de


Liebe Grüßle / Best wishes,
Eure / Yours,
Arcy
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 06. April 2011 um 21:36 Uhr
 
Downloads down! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Mittwoch, den 02. Februar 2011 um 08:35 Uhr

Da mp3.de die Pforten für unkommerzielle Musik geschlossen hat, sind die Downloads zur Zeit leider nicht erreichbar!

The Downloads are not avaible at the moment, due the fact that mp3.de has closed the portal for uncommercial musicians!

Liebe Grüßle / Best wishes,
Eure / Yours,
Arcy

 
Gewinnspiel! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Mittwoch, den 05. Januar 2011 um 14:59 Uhr

Nachdem wir nun also erfolgreich ins neue Jahr gestartet sind, gibt es gleich ein kleines Gewinnspiel für Euch. Ich habe für die Buchseite "Verlorene Werke" eine kleine Autorenvorstellung geschrieben, in der ich auch etwas über meine aktuelle Veröffentlichung in "Just Married - with a Personal Demon" erzähle. Ihr habt nun die Möglichkeit ein von mir signiertes Exemplar dieser Anthologie zu gewinnen! Die Gewinnfrage und natürlich das kleine Interview könnt ihr auf folgender Seite finden:

http://verlorene-werke.blogspot.com

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.01.2011

Liebe Grüßle / Best Wishes,
Eure / Yours,
Arcy

 
Gewinnspiel Auflösung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Donnerstag, den 13. Januar 2011 um 19:46 Uhr

Die Lösung auf die Frage - Wie heißt der Roman von Arcana, der im November 2011 im Sieben Verlag erscheinen wird? - lautet: "Der Kuss des Lustdämons".

Die Gewinnerin der Anthologie "Just Married - with a Personal Demon", die in Zusammenarbeit mit der Bücherseite "Verlorene Werke" verlost wurde ist Melanie S. aus Villach in Österreich. Vielen lieben Dank an alle die sich beteiligt haben. Und der Gewinnerin wünsche ich viel Spaß mit der Anthologie :)

Liebe Grüßle / Best Wishes,
Eure / Yours,
Arcy

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. Januar 2011 um 19:55 Uhr
 
Frohes Neues! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Samstag, den 01. Januar 2011 um 19:59 Uhr

Photobucket

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. Januar 2011 um 15:04 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 21