Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Interviews PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Samstag, den 08. Januar 2011 um 23:55 Uhr

Verlorene Werke 05.01.2011


Wer ist Arcana Moon?


Arcana Moon ist mein Künstlername, unter dem ich seit 2001 mit verschiedenen Bands als Sängerin zusammenarbeite und Songtexte schreibe. Seit 2008 widme ich mich jedoch fast ausschließlich dem Schreiben und veröffentliche Kurzgeschichten in Anthologien...

Mehr auf: http://verlorene-werke.blogspot.com (einfach klicken!)



~*~ *~*~*~ ~* ~*~*~ *~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

Was mit Büchern 06.06.2010


Wer sind Sie und was machen Sie mit Büchern?


Ich bin Gundula Schikora, alias “Arcana Moon”, seit fast 9 Jahren Sängerin und Songlyricwriterin. Mein Hauptfokus lag jahrelang in der Musik, allerdings schrieb ich neben Texten für meine Band auch Songtexte für andere Independent-Künstler, Gedichte, Kurzprosa und Kurzgeschichten...

Mehr auf: http://wasmitbuechern.de (einfach klicken!)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. Januar 2011 um 00:11 Uhr