Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Liveübertragung im Fernsehen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Dienstag, den 24. Februar 2015 um 01:10 Uhr

So langsam wird es ernst! Morgen ist Premiere, aber vorher wird noch mal ordentlich geprobt und heute abend findet die halboffene Generalprobe hier in Berlin, im Neuköllner Heimathafen statt. Wer möchte kann sich zu 20 Uhr gerne zu uns gesellen und live dabei sein. Aber wer nicht dabei sein kann, dem sei angeraten heute abend ab 18:30 Uhr den RBB einzuschalten, denn da wird es einen kleinen Bericht und sogar eine Liveschaltung in die Probe geben. Es ist alles so aufregend!

Auch die Zeitungen und Radios sind nach wie vor mit großem Interesse dabei. Weitere Berichte zur "Strassen-Carmina" gibt es hier:

Artikel in der "Berliner Zeitung":
http://www.berliner-zeitung.de/

Interview mit Stefan Schmidt beim "RBB Kulturradio":
http://mediathek.rbb-online.de/


Sendung im "RBB" mit Liveübertragung aus der Probe:
http://www.rbb-online.de/

Wünscht uns Glück! Das können wir gebrauchen :)

Liebe Grüßle
Eure Arcy


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. Februar 2015 um 22:49 Uhr