Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Auf zum Endspurt! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Sonntag, den 01. März 2015 um 03:54 Uhr

Hallöchen meine Lieben,

die Premiere und die zweite Aufführung sind gelaufen und ich bin superglücklich mti dem was wir da auf die Bühne gebracht haben. Ich darf mal stolz sagen... beide Vorstellungen waren ausverkauft. Viele Gäste haben die Abendkasse gestürmt. Und keiner hats bereut dabei zu sein. Ein Abend mit Bildern voller Emotionen, sozialkritischer Themen, verbunden mit mittelalterlicher und klassischer Musik aus der Carmina Burana. Wir lassen Euch teilhaben an unserem Leben, zeigen uns so wie wir sind. Es sind unsere Erlebnisse, unsere Gefühlswelten. Ihr wollt dabei sein? Wir freuen uns auf Euch!

Wer die "Strassen-Carmina" noch nicht gesehen hat, der sollte sich jetzt um ein Ticket für den 5.3. bemühen. Dies ist vorerst die letzte Gelegenheit dabei zu sein! Es lohnt sich definitiv! Manche Gäste sind sogar am Donnerstag noch mal in der Aufführung, weil es ihnen so gut gefallen hat.

Auf der Homepage habe ich jetzt auch noch ein paar Änderungen vorgenommen. Unter dem Menüpunkt "Die Strassen-Carmina" könnt ihr nicht nur die Trailer finden, sondern auch ganz persönliche Berichte zur Premiere und zur 2. Aufführung aus meiner Feder. Zudem ist dort nurn auch das "Medienecho" mit neuen Artikeln hinzu gekommen. U.a. eine Kritik vom Tagesspiegel zur Premiere und ein Interview mit unserem Chorleiter Stefan Schmidt und dem Vorstandsvorsitzenden Frank Fels. Des weiteren findet ihr auch Infos zu meiner Mitarbeit an diesem Projekt im Menü - einfach unter Entstehungsgeschichte schauen. Klickt euch durch! :)

Da jetzt ein paar Tage Pause ist, kann ich mal ein wenig meine privaten Sachen ordnen. Momentan ist aber allgemein bei mir so diese Einstellung: Zur Ruhe kommen. Die letzte Zeit war sehr aufregend und schön. Wird Zeit das alles jetzt auch mal ausgiebig zu genießen. Und dieses Gefühl das jetzt in mir ist kann mir KEINER nehmen! Ich habe es geschafft über meinen Schatten zu springen und kann sagen, die Nussschale war einmal. Tja... und ich bin total glücklich. Die letzte Aufführung nächste Woche wird nochmal alles abverlangen. Aber ich werde wieder strahlen wie ein Stern... Wie war das noch? "Erfolg sei Dein Beweis" - Da ist er! Und ganz besonders wichtig: Das ist nicht virtuell oder eingebildet, das IST REAL! GREIFBAR! KEINE ILLUSION! KEIN TRAUM! Und es ist grade mal der Anfang.


Bleibt nur noch eines zu sagen - und ja das wiederhole ich gerne noch mal:

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen"

(Konrad Adenauer)

Liebe Grüßle
Eure Arcy

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. März 2015 um 05:10 Uhr