Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Montag, den 16. Februar 2009 um 14:59 Uhr
Im April 2004 fuhren "Arcana Moon" und "Kai Devin" von "Psychoroika" nach Meckesheim in der Nähe von Heidelberg, um dort befreundete Musiker von der Band S.C.Inc. zu besuchen. Eigentlich wollten die beiden nur in den Urlaub fahren, aber laut Aussage aller Anwesenden standen der Entspannung leider 16 Synths im Weg.

So entstand die Idee ein gemeinsames Projekt zu gründen und die "IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ" wurden aus der Taufe gehoben. Erste Songs wurden produziert zwei davon testweise schon im Netz online gestellt. Weitere Veröffentlichungen sind in Arbeit. Momentan allerdings konzentrieren sich beide Bands mehr auf ihre kommenden Debüt-Veröffentlichungen.


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Februar 2009 um 15:44 Uhr